Disclaimer

Eigentlich wollte ich keine "typischen" Blog-Inhalte veröffentlichen wie z.B. Linklisten und Tipps. Leider tue ich mich aber doch etwas schwer, jede Woche mit einer konkreten Story aufzuwarten. Weil es aber sicherlich spannender für euch ist, regelmäßig was von mir zu lesen und nicht immer 200 Jahre zu warten bis ein neuer Eintrag erscheint, habe ich diesen Vorsatz über den Haufen geschmissen.

Ich habe für die nächste Zeit etwas vorgearbeitet und ein paar Artikel vorbereitet. Ich versuche dabei, mich stärker an den Kategorien zu orientieren und meine Texte besser zu strukturieren. Ihr könnt mir ja sagen, ob es mir gelingt.

Ich weiss, dass ich sowas in der Art schon oft versprochen habe, aber dieses Mal stehen die Zeichen günstiger, weil ich viele Sachen auf meiner Arbeit – und auch für meine Arbeit – lese und dann direkt verarbeiten kann.

In Zukunft will ich jeden Freitag einen Eintrag schreiben. Die erste Veröffentlichung im neuen Turnus kommt also 18.11.

Ich drücke euch die Daumen 😉

3 Replies to “Disclaimer”

  1. Das will ich sehen. Bin Freitag Nachmittag kurz in Essen. Zeit Dir Deine Ty CD abzuholen? Grüße an Lebensgefährtin und das Pferd aus MS.

Comments are closed.