Beat Box Special

Nachdem ich euch schon das Rezept für das perfekte Break geliefert habe, bringe ich euch heute ein Beatbox-Special. Ich habe Videos aus verschiedenen Quellen zusammengetragen.

Die Auswahl ist natürlich willkürlich und keines Falls vollständig. Aber Spaß haben, kann man auch mit dieser Auswahl, da bin ich sicher:

Leider ist das Video von Lasse Gjertsen zur Zeit nicht für das Einbetten in andere Website freigegeben, aber ein Besuch beim Youtube lohnt sich für den Clip auf jeden Fall!

Andere kann man dafür aber wieder einbetten:

Leider mit Xavier Naidoo am Anfang, aber trotzdem nicht schlecht:

Und noch Beatboxing Physics von Shlomo

Beardy Man: Most likely the Cook:

So, ich hoffe, das hat euch gefallen und ihr schaltet beim nächsten Video Special wieder ein 😉

One Reply to “Beat Box Special”

  1. Entweder Du hast als werdender Vater und angehender Magister immer noch zuviel Freizeit, oder (was ich ja schon immer geahnt hab) dir gehört dieses seltsamme Internet und gut 90 % von dem Zeug sind auf deinem Mist gewachsen 😉

Comments are closed.