We did it!

Wie Marny ja schon geschrieben hat, hat sich Großes getan. Am letzten Freitag haben Marny und ich uns im kleinen Kreis "getraut". Step One ist also geschafft und wir sind beide sehr glücklich darüber!

Genauere Beschreibungen und Fotos werden noch folgen, wenn wir aus den hunderten von Fotos die besten ausgesucht haben.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns so nett gratuliert haben und die sich mit uns freuen! Ihr macht dieses Ereignis noch schöner für uns!

Es folgen noch:

  • Geburt unseres Sohnes
  • Kirchliche Trauung mit großer Party
  • Taufe unseres Sohne (im gleichen Rahmen)

Dann habt ihr auch alle Gelegenheit, live dabei zu sein. Dieses Mal war es aufgrund der Umstände ja nur eine kleine Feier. Aber ihr könnt euch sicher sein: Da kommt noch mehr!

One Reply to “We did it!”

  1. Married … with children. Nur die besten Wünsche von der Ostküste an das Brautpaar. Gebe mir alle Mühe, dass ich die nächste Feier nicht auch noch verpasse.

Comments are closed.