Wie entkomme ich einem Pfurz?

Die japanischen Themen sind ja sonst eher die Domäne von Tiltman, aber heute konnte ich es mir nicht verkneifen, euch auf ein sehr witziges Video hinzuweisen. Man bekommt verschiedene Kungfu-Tricks für den Umgang mit Pfürzen gezeigt und dank der coolen Visualisierung kann man die Luftschwingungen exakt nachverfolgen.

How to escape a fart

Hier könnt ihr es euch auch direkt anschauen:

Wieviel Pfürzen seid ihr bisher schon ausgewichen?

4 Replies to “Wie entkomme ich einem Pfurz?”

  1. Naja, ich finde, das können im moment als Anleitung sehr gut gebrauchen, oder?

    Tiltman, Du wirst das am Samstag ja sicherlich mal mit uns üben, right?

  2. HAHAHAHA!

    Ich lach mich kaputt. Klasse!

    Ich furze nun schon seit Stunden, aber ich kann keinem davon entfliehen. Und das, obwohl ich mir redlich Mühe gebe.

    Und wo ist der Unterschied zwischen “Furz” und “Pfurz”? Innerhalb der Gestanksskala von 1-10?

    Weiterhin noch viel Spaß dabei.

Comments are closed.