Mein Müsli auf myMuesli.com

Viele Menschen suchen ja nach neuen Nischen, in denen man noch lustige neue Produkte kreieren kann. Natur ist in und Müsli gehört auf jeden Fall zu einer gesunden Ernährung dazu. Ich essen zum Beispiel jeden Morgen eine Schale Müsli.

Wem das ALDI, Plus, Kaisers oder Edeka Müsli zu mainstream ist, der kann sich nun auf MyMuesli.com seine eigene Müsli Mischung zusammenstellen. Dabei hat man aufgrund der Fülle an Zutaten die atemberaubende Menge von 566 Billiarden Variationen zur Verfügung. Es gibt ca. 70 verschiedene Zutaten, die man nach Belieben kombinieren kann.

Besonders interessant könnte die Geschenk-Option sein. Nun kann man nicht nur Gutes für den Geist in Form eines Buches verschenken, sondern auch Gutes für den Körper in Form eines Selfmade-Müslis.

Ich denke, ich werde das demnächst mal ausprobieren. Alle Müsli Fans sollten sich auf jeden Fall an den Blog von MyMuesli.com hängen 😉

One Reply to “Mein Müsli auf myMuesli.com”

Comments are closed.