Horst Evers Podcast


Foto von Frank Sorge

Seit einiger Zeit bin ich ein großer Fan von Horst Evers. Ich liebe die Art, wie er seine Geschichten vorträgt und mit welcher Nonchalance er alltägliche Dinge in spannende – manchmal sehr abwegige – Abenteuer verwandelt.

Nun hat er Podcasting für sich entdeckt. Natürlich habe ich den Podcast sofort abonniert, um keine Folge zu verpassen.

Es lohnt sich! Auch wenn die Werbung vorher und nachher doch ein wenig nervig ist. Aber das liegt auch daran, dass ich einige Folgen aufholen muss und sie hintereinander höre. Da wiederholt sich natürlich einiges – Werbung, nicht Geschichten von Horst Evers

Mittlerweile hatte Horst Evers ja bereits einige Auftritte im deutschen Fernsehen. Zum Beispiel in den Mitternachtsspitzen (Wikipedia). Und ich glaube, der Podcast wird seine Bekanntheit noch steigern.

Schreibt doch eure Lieblingsfolgen in den Kommentaren…