Warum meine Familie so wichtig ist

Familie ist für mich sehr wichtig. In unserer Familie kann man sich aufeinander verlassen. Und mit der Geburt von Leon-Ferris merke ich erst mal, wie wichtig das auch für den Alltag ist.

Meine Oma (LFK’s Ur-Oma) kocht ein wenig öfter als sonst für uns. Wir können sie auch direkt fragen, wenn es bei uns mal zeitlich knapp wird und sie zaubert uns direkt was aus ihrer Küche. Und das, obwohl sie gleichzeitig noch für andere Familienmitglieder kocht, bügelt oder Besorgungen erledigt. Wirklich klasse.


Der linke Garten ist’s…

Meine Schwiegereltern nehmen uns Leon-Ferris über Nacht ab, versorgen Marny und LFK manchmal unter der Woche mit Essen und bieten uns einen supertollen Garten. Ich freue mich schon auf den Sommer – da wird bestimmt wieder viel gegrillt und LFK kann endlich seinen Sandkasten und seine Feuerstelle bewundern.


Was wäre Grillen ohne den typisch rauchigen Geschmack?

Meine Eltern nehmen Leon-Ferris ebenfalls über Nacht. Meine Mutter ist ganz wild darauf, uns mit Klamotten zu versorgen und hilft uns auch an allen anderen Ecken und Enden. Der Sommer wird auch hier im Freien verbracht. Und zwar auf dem schönen großen Balkon. Sehr entspannend! (leider habe ich da gerade kein Bild von…)

Der Rest unserer beider Familien ist ebenfalls für uns da: Wir können Babysitter-Dienste in Anspruch nehmen, Hilfe in allen Lebenslagen bekommen und uns bei Familienfeiern einfach wohlfühlen.

Sich so auf die eigene Familie verlassen zu können ist ein sehr beruhigendes Gefühl. Gerade, wenn sich ansonsten alles in unserem Leben verändert. LFK sorgt schon dafür, dass jeder Tag Neues bringt und wir uns wieder umstellen müssen – und dürfen.


Yeah, rock on! Way to go, LFK!

BTW: Nicht, dass sich unsere Freunde jetzt zurückgesetzt fühlen 😉 Dies ist eben ein Familien-Artikel…

Jeder, der LFK noch nicht "live" erlebt hat, ist gerne eingeladen, mal vorbeizuschauen. Seht das als offene Einladung… Schickt ne kurze E-Mail und wir kriegen bestimmt einen Termin auf die Reihe.

5 Replies to “Warum meine Familie so wichtig ist”

  1. ich würd gern nen termin bei ihnen machen, denn ich hab lfk ja noch “garnicht” gesehen !! hehe

    ja das stimmt unsere familie ist wirklich ein netter, chaotischer und lustiger haufen auf dem man sich immer verlassen kann !!!
    denn ohne meine familie hätte ich zum beispiel auch kein auto oder eine vollkasko versicherung dafür !!!!

    und zum thema essen. da passt unsere familie ja auch gut alle zusammen, denn essen können wir alle sehr gut !!!

  2. Für alle angehenden Besucher hier ein kleiner Tipp !
    Tiergeräusche kommen bei LFK sehr gut an !

  3. Familie ist super wichtig, da stimme ich Dir zu. Familie kann aber auch der Grund sein, warum es in der Gegenwart nicht funktioniert. Darum sollte man, wenn man sich selbst hinterfragt, auch immer die Familie hinterfragen und Probleme gemeinsam diskutieren.

    @LFK: noch ein Tip: ihn festhalten und zusammen mit ihm laufen is auch super 🙂

    LG
    Basti

  4. Unsere Familie ist echt super. Ich kann das nur zurück geben!
    Immer gerne für euch alle da! 🙂

    LFK: Sachen, wo man sich selber total dämlich bei vorkommt, ist bei Kindern sowieso der Knüller ;P x)

  5. @Basti: Klar, Familie kann auch einen richtigen Problemfall darstellen. Darum wollte ich auch unbedingt einmal darauf hinweisen, wieviel Glück Marny und ich mit unseren Familien haben.

    @Rebecca: Yep, stimme Dir voll und ganz zu!

Comments are closed.