Jason Mraz Video Special

Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, hat Jason Mraz ein neues Album herausgebracht.

Es ist NOCH radiotauglicher, wie es scheint, denn der Song "I’m Yours" wird im Moment überall rauf und runter gedudelt. Ich hoffe, ich überhöre mich nicht daran, denn ich bin seit längerem ein Fan von M-R-A-Z 😉

Angefangen hat das mit der Scheibe "Waiting For My Rocket To Come", auf der so große Songs sind wie "The Remedy" oder "Curbside Prophet". Aber man kann die Platte auch einfach komplett im Replay-Modus laufen lassen, es wird einem nicht langweilig.

Die neue CD habe ich noch nicht bekommen, aber ich denke, sie wird bald geliefert… Ihr könnt die Alben von Jason Mraz auch in meinem Amazon Partner Shop kaufen, wenn ihr Interesse habt. Ihr könnt aber auch gerne vorher zu einer Listening-Session bei uns zu Hause vorbeikommen. Die Mucke ist auch LFK-kompatibel 😉

Für ein bisschen Background habe ich hier ein paar Videos auf Youtube herausgesucht, die auch die älteren Songs von Jason zeigen. In manchen Reviews wurde darauf hingewiesen, dass die noch ein bisschen "knackiger" seien als die neuen. Jason soll angeblich eher in die Richtung Jack Johnson abgleiten mit der neuen Scheibe… Ich werde mich überraschen lassen. Und Jack mag ich ja auch… Nothing to lose!

So here goes:


The Remedy – mit dem Song hat alles angefangen


Wordplay – some Bryan Adams Guitar Moves and a Guru rockin’ out


Geek In The Pink – A song for my Baby! Und ein etwas anderer Musikstil


I’m Yours – die aktuelle Single vom aktuellen Album

Way to goy, surfer boy 😉

Hier findet ihr die aktuellen Platten von Jason:

Was haltet ihr von Jason? Any comments?

2 Replies to “Jason Mraz Video Special”

Comments are closed.