Nohype Network Ranking September 2008

Jetzt habe ich gerade mal zwei Artikel im September verfasst und einer davon war dann auch direkt ein weiteres Ranking. I stink!

Aber es kommt auch wieder besser, denn nachdem ich mein Studium an der Universität vorerst beendet habe, komme ich jetzt sicher auch öfter zum Schreiben.

Trotzdem wollte ich euch das Ranking für September nicht vorenthalten:

  1. Marny: 400 Besucher / 716 Seitenaufrufe
  2. Kai: 412 Besucher / 580 Seitenaufrufe
  3. Johann: 349 Besucher / 500 Seitenaufrufe
  4. Tiltman: 83 Besucher / 150 Seitenaufrufe
Und die Moral von der Geschichte? Kaum setzt sich Marny mal hin und schreibt wieder was, ist sie prompt auf Platz 1 mit ihrem – selbsternannten – Hausfrauenblog 😉 Way to go, Baby!
Demnächst dann auch wieder mehr Inhalt an dieser Stelle!

One Reply to “Nohype Network Ranking September 2008”

  1. Oh oh, ich glaube ich sollte endlich meinen Blog wieder aktivieren! Hab gemerkt dass die Seite sogar gesperrt ist… Wenn Du mir erklärst was ich dagegen tun kann, würd ich gern wieder was schreiben. Hab jetzt wieder mehr Zeit, und eine Menge erlebt über das man berichten kann…

Comments are closed.