Trailer-Rundschau

Nein, nicht Trailer-Trash oder Mobile Home. Die neusten Apple HD Trailer von der amerikanischen Apple Website:

  1. Ice Age – Dawn of the Dinosaurs: Männer, schaut euch den Trailer an und lernt… Frauen, pfff!
  2. The Wrestler: Wer Mickey Rourke schon komplett abgeschrieben hat, der hat jetzt nach Sin City den nächsten Gegenbeweis.
  3. 2012: Mal wieder ein Katastrophenfilm von Roland Emmerich. Kann der auch was anderes? Aber coole Bilder, wie eine Sintflut über den Himalaya schwappt…
  4. Friday The 13th: Jason’s Back (again). Camp Crystal Lake all over again. Naja, da kann man mittlerweile ja eigentlich nichts Schlechtes mehr drüber sagen. Sieht gut gemacht aus.
  5. Yes Man: Jim Carey. Muss man mehr sagen? Beide Trailer anschauen!
  6. Seven Pounds: Wieder so ein Schauspiel-Schwergewicht. Diesmal Will Smith. Allerdings weiss ich nicht so genau, worum es bei diesem Film wirklich geht… Nun ja. Ist in der letzten Zeit bei seinen Filmen ja öfter so…
  7. Revolutionary Road: Leonardo und Kate wiedervereint. Muss ich nicht wirklich sehen, fürchte ich 😉
  8. Robert Blecker Wants Me Dead: Dies scheint ein sehr interessanter Film zu sein. Besonders für die USA. Ein Dokumentarfilm über die Todesstrafe aus einer neuen Sichtweise. Trailer unbedingt angucken!
  9. Up!: Der nächste Streich von Disney Pixar. Need I say more? Great animation!
  10. Madagascar 2: I like to move it, move it! Yeah, bring it on!
  11. Angels & Demons: Die Verfilmung von Illuminatus. Wieder mit Tom Hanks
  12. Valkyrie: Da isser. Der Film mit den Skandal-Dreharbeiten in Berlin. Der Regisseur ist eher für Actionverfilmungen von Comics bekannt. Mal sehen, wie der komplette Film so wird…
Welchen Trailer fandet ihr am besten?

3 Replies to “Trailer-Rundschau”

  1. @Johann: Ja, die ganz offensichtlichen sollte jeder selber entdecken 😉

Comments are closed.