Wingsuit Basejumping Video

Wow! Mehr fällt mir hier nicht ein. So nach 1:30 Minuten wird es wirklich krass. Das “normale” Basejumping war den Jungs nicht mehr heftig genug und deshalb versuchen sie, so nah wie möglich am Berg entlang zu fliegen. Ich bin ja schon einige Male aus meiner “Comfort Zone” herausgetreten, aber ich fürchte, so etwas werde ich mich nie trauen…

Enjoy:


wingsuit base jumping from Ali on Vimeo.

Habt ihr schon mal Ähnliches gemacht? Bei mir war es “Abseiling” in Südafrika. Mehr als 110 Meter in den Oribi Gorge (höchster kommerzieller Abseiling Punkt der Welt). Thoughts?

3 Replies to “Wingsuit Basejumping Video”

  1. Wow ! Was für einen Höllenritt ! Ich bin mir ganz sicher, das ich das nicht machen werde !

  2. Hm, sieht krass aus.

    Ich habe in Griechenland mal…Mist, wie nennt man das?….Gleitschirm fliegen? Na jedenfalls hatte ich einen Gleitschirm auf dem Rücken und wurde dann über das offene Meer gezogen. Denke, das es so ca. 50- 100 Meter an Höhe waren. War ein mulmiges Gefühl und ich hing da recht unprofessionell in den Seilen, aber im Endeffekt echt klasse gewesen.

Comments are closed.