Atlas Obscura – die ungewöhnlichsten Ort der Welt

Letztens habe ich die Website Atlas Obscura entdeckt und war perplex, was es für schöne und ungewöhnliche Ort auf der Welt gibt. Man sollte sich ja nicht mehr wundern, aber es gibt doch die ein oder andere Stelle auf unserer Erde, die besondere Beachtung verdient.

Checkt die Seite aus und guckt, was es alles gibt auf der Welt 😉

http://atlasobscura.com/

Zwei meiner Lieblingsorte:

One Reply to “Atlas Obscura – die ungewöhnlichsten Ort der Welt”

  1. Schöne Entdeckung, diese Seite. Wusele da gerade durch, bin aber auch erst optisch durch und habe “unten” dieses gefunden: http://tinyurl.com/lecc2z

    Nicht nur allein des Gedankens, sondern der fantastischen Bildbeiträge im Kontext wegen, echt interessant.

    Mal schauen, was sie sonst noch so hergibt, diese Seite.

    LG

Comments are closed.