Quentins Baby TÜV Nr. 5

by on September 17, 2010
in Family

Quentin beim Arzt

Quentin beim Arzt (das Bild ist vom letzten Arztbesuch, nicht von heute)

Heute war mal wieder Baby TÜV angesagt. Diesmal für Quentin.

Obwohl er im Auto auf dem Hinweg schon fast eingeschlafen war, hat er die Zeit im Wartezimmer quietschvergnügt hinter sich gebracht. War zum Glück auch nicht so lang. Und es gab auch jede Menge tolles Spielzeug, mit dem man sich die Zeit vertreiben konnte.

Der Arzt meinte nach ca. 20 Sekunden dann: “Eigentlich braucht man Kinder wie Quentin gar nicht untersuchen, da sieht man schon von außen, dass alles in Ordnung ist. Ich mach das jetzt aber mal trotzdem” 😉 Fand ich auch besser so und Quentin hat toll mitgemacht.

Hier die aktuellen Maße für den Familienbericht:

  • Länge: 80 cm
  • Gewicht: 11,9 kg
  • Kopfumfang: 47 cm

Alles in allem also eine gute Entwicklung.

Das Knaller war dann aber noch zum Schluss, dass der Doc “Kraftprotz” als Kommentar ins Untersuchungsheft geschrieben hat. Wahrscheinlich finden wir den Mann wegen solcher kleiner Gesten so sympathisch. Quentin wird aber auch immer gut von Leon trainiert, so dass eine solche Beschreibung durchaus zu erwarten war 😉

Comments

2 Responses to “Quentins Baby TÜV Nr. 5”
  1. markus says:

    Hi Kai

    auch die Abgassonderuntersuchung ok ????

    Lg Markus

  2. Kai Kroker says:

    Yo, da ist alles in Ordnung. Der Gestank gehört dazu 😉