Zum Saisonauftakt einen Heimsieg eingefahren

by on September 20, 2010
in Social Life, Sports

Die Basketball Saison in der Bezirksliga 7 hat wieder angefangen. Am Sonntag war um 14 Uhr das erste Spiel der Saison: Ein Heimspiel gegen einen Aufsteiger.

Mit nur sieben Mann waren wir zwar dünn besetzt, aber die Motivation war groß und wir konnten direkt sehen, wie zwei unserer Neuzugänge (Stefan und Mark) mit dieser Situation umgehen würden.

Die erste Halbzeit haben wir uns das Leben selbst schwer gemacht und lagen prompt zur Pause hinten. Danach aber haben wir uns auf unsere Stärken besonnen und profitierten von unserer Größe und auch unserer Erfahrung.

Letztendlich haben wir unser Spiel mit 67:50, also 17 Punkten Vorsprung gewonnen. So kann es weitergehen 😉

In der Tabelle stehen wir nach dem ersten Spieltag auf Platz 4. Mal sehen, wo man uns am Ende der Saison findet…

Bezirksliga 7

Comments are closed.